Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

__Faust__

Anfänger

• »__Faust__« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.06.2004, 21:20

Spielnr.: 2965 - LXXXVII.Masters: 3. Spieltag<br>fast_nefastus CF_Silkwarm Temudjin <br >vs.<br > __

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2965" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

__Faust__

Anfänger

• »__Faust__« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

04.06.2004, 21:24

Schade. es war knapp !

Ich hatte nefastus schon fast ausgelöscht und auch bei CF habe ich scho ganz schön gekillt!

Danach begann das 2v1 von nefastus und cf gegen mich da hatte ich nichts mehr zu malden!:-(

3

04.06.2004, 21:25

spannendes Game
Zecher und ich haben uns lange gegenseitig belagert und lange dachte ich die billig-Byz-Kontereinheiten würden mich übermannen..ich kam einfach nicht an die Pop Grenze (trotz vieler k ress) omg
aber Silkwarm hat so rumgerockt da musste ich das dann garnicht mehr gewinnen hätte zwischen zecher und mir wohl noch ein weilchen gedauert^^

4

04.06.2004, 21:26

meine mates habens gerissen, thx für den sieg :)

ich und meine super-flushversuche :D hab wohl so in min 15 das erste mal in fausts base gestanden (drei piken und 3 scouts *lol*) dachte dann nur noch: schnell castlen, bevors einer merkt^^

naja dementsprechend gut hat faust mich erwischt. irgendwer (glaub temu, hatte keine res für sicht :P ) hat ihn dann wohl aufgehalten, so dass ich zurück ins game kam. wat nen gruseliges spiel von mir...

glückwunsch mates und gegner - vor allem faust, den ich unterschätzt habe^^

*gg*

5

04.06.2004, 21:29

nö das war ich nicht, Slips und BHs bitte an Silkwarm :P
der hat auch ein gruseliges game gespielt, ein gruselig gutes! :D
So'n coolen Flush wollt ich auch hinlegen, aber da ich was länger nicht mehr gezockt hab war ich so spät und meine Micro so bescheiden dass sich alle längst zugewallt haben *rofl*

6

04.06.2004, 21:35

ja klar - wollt silkwarm net den ruhm nehmen. ;)

also: thx for retting my arsch 8) :bounce: :D

was die slips angeht: getragen, oder frisch ausm schrank? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (04.06.2004, 21:35)

7

04.06.2004, 21:46

silky win? da muss man doch gleich mal gratulieren :D

8

04.06.2004, 22:01

war nich mein game

9

04.06.2004, 22:08

meins auch nicht irgendwie, hab so schlecht gespielt wie schon lang nicht mehr ?( wenn ich meinen gegner in castle angegriffen hätte, dann wärs für ihn wohl aus gewesen, aber ich hab dann schön geboomt und konnte dann zwar ununterbrochen pumpen wie blöde, aber tem hat den boom vorsprung aufgeholt und dann wars patt. ziemlich blöde, aber manchmal hab ich halt meine aussetzer, sorry an meine mates.

gg

10

06.06.2004, 13:23

thx an meine mates daß Sie solange gehalten haben bis ich endlich mal in die Gänge gekommen bin.
Hatte ne Watcherin und war deshalb etwas nervös :(

gl and hf für die nächsten GAmes

Gruß Marco (Silki)